Sehen Sie hier die Aufzeichnung unserer Demonstration gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen:

Am 11. Dezember 2021 konnten wir einen großen Erfolg bei einer AfD-Kundgebung einfahren. Unser Sprecher Andreas Mürter hat die Veranstaltung eröffnet und dabei in einer fulminanten Rede gezeigt, dass jetzt eine Zeit gekommen ist, in der wir nicht mehr die Unterschiede betonen dürfen. Darauf aufbauend führte uns MdB Dr. Dirk Spaniel vor Augen, wie verlogen die Altparteien eigentlich sind. Denn jetzt nach der Wahl brechen die neuen Regierungsparteien den Großteil ihrer Wahlversprechen.

Im Anschluss erzählte MdB Thomas Seitz von seiner eigenen Covid-19-Erkrankung. Als letzte Rednerin präsentierte MdB Dr. Christina Baum ihre zuvor gehaltene erste Bundestagsrede und erklärte ihre Beweggründe zu den kräftigen Formulierungen. Das Schlusswort sprach Reimond Hoffmann.

Zwischen den Beiträgen hat Rosa-Maria Reiter uns mit ihren Liedern viel Stimmung und Wärme gebracht. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg. Denn erstmals kamen mehr als 500 Teilnehmer zu unserer Kundgebung. Die AfD ist mittlerweile in der bürgerlichen Mitte angekommen.