Liebe Mitglieder, liebe Förderer, liebe Leser,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Es wird im kommenden Jahr nicht leichter werden. Sie können aber auch 2022 darauf vertrauen, dass der Kreisvorstand alles tun wird, um ein Umdenken bei den Bürgern auf den Weg zu bringen.

Viele Menschen in diesem Land sind aufgewacht und gehen für ihre Überzeugung auf die Straße. Dadurch wird das politische Veränderungspotenzial gestärkt.

Corona- bzw. restriktive Gesundheitspolitik ist das Politikfeld, in dem die neue Regierung nahtlos weiter macht, wo die alte Regierung unter Angela Merkel aufgehört hat. Mit diesem Thema wird auch im neuen Jahr versucht, uns die Freiheit immer weiter zu nehmen. Wer glaubt, dass Corona aufhört, sollte sich fragen, warum die Regierung über 200 Millionen Impfdosen nur für 2022 bestellt hat.

Ja, es gibt auch noch weitere Themen: Euro-Politik, Abschaffung des Autos, Energiepolitik – all das wird uns in 2022 weiter beschäftigen. Aber der Erhalt unserer Freiheit oder besser die Wiederherstellung unserer Freiheit ist die Grundlage für alles.

Treue zum Grundgesetz muss wieder Mittelpunkt der Politik sein.

Die aktuellen Straßenproteste sind ein Zeichen des Widerstands. „Frieden – Freiheit – Demokratie“ sind selbstverständliche Forderungen. Dafür stehen und streiten wir. In Berlin werden wir innerhalb der AfD-Fraktion alle Möglichkeiten ausschöpfen, um uns Gehör zu verschaffen und das Schlimmste zu verhindern.

Heute an Silvester schicken wir Ihnen die besten Wünsche für ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Stehen wir auch künftig zusammen, denn nur gemeinsam sind wir stark. Das gilt heute mehr denn je.

Herzliche Grüße und behalten Sie 2022 Ihren Optimismus

Im Namen des Kreisvorstandes der AfD Stuttgart

Andreas Mürter Sprecher
Dr. Dirk Spaniel Sprecher