Trotz Kälte ein Erfolg! Vielen Dank an alle Teilnehmer, die mit uns gemeinsam auf dem Schillerplatz in der Stuttgarter Innenstadt waren und für Frieden und Freiheit demonstrierten. Danke für eine entspannte Veranstaltung in der Landeshauptstadt am 22.01.2022 auf dem Schillerplatz.

Wir hörten Reden von Thomas Seitz (MdB), Dr. Christina Baum (MdB), Dr. Michael Mayer (Stadtrat) und Dr. Dirk Spaniel (MdB). Moderiert wurde die Veranstaltung von Reimond Hoffman und zwischen den Reden musikalisch unterlegt durch die Band „NACHGEDACHT!“.

Im Publikum waren viele freiheitsliebende Menschen, u.a. auch aus der Jungen Alternative Baden-Württemberg. Der Landesvorsitzende der JA, Jochen Lobstedt, konnte dem wachsenden Unmut der Jugend ebenfalls in seinem Redebeitrag Gehör verschaffen. Wir als Partei sind die einzig verbliebene, oppositionelle Stimme in den Parlamenten. Das wird so langsam den meisten auf der Straße bewusst.

Die Parallel-Demo am SWR-Gebäude war derweil ein großer Erfolg mit mehreren tausend Teilnehmern. Wir gratulieren dazu herzlich. Sicher konnten wir als Kreisverband Stuttgart durch unsere Veranstaltung viele Gegendemonstranten und Polizisten binden, sodass auch die Groß-Demo gegen das wahre Virus, nämlich die mediale Propaganda, problemlos durchgeführt werden konnte.

Es ist schön zu sehen, dass es noch Mut zur Wahrheit gibt, der den Weg in die Öffentlichkeit findet. Aber nachdem man Farbe bekannt hat, sollte man unbedingt auch den logischen, nächsten Schritt gehen und politisch aktiv werden. Ein Beitritt in unsere Partei kann für viele der Weg in die tatsächliche Opposition sein. Trauen Sie sich und kommen Sie auf uns zu! Das konstruktive Mitmachen bei uns ist so einfach. Wir freuen uns auf Sie!