Kreisverband Stuttgart stellt sich neu auf.

Der Kreisvorstand wurde turnusmäßig gewählt und ist bereit für die anstehenden Wahlen.

Am 23.09.23 fand die Mitgliederversammlung des AfD-Kreisverbands Stuttgart statt.

In harmonischer Disziplin schafften es die Mitglieder sämtliche Tagesordnungspunkte, mit der Wahl des neuen Kreisvorstandes und der Bundesdelegierten, an nur einem einzigen Sitzungstag abzuarbeiten.

Mit einer überwältigenden Mehrheit wurden Dr. Dirk Spaniel und Andreas Mürter in ihrer Funktion als Sprecher bestätigt.

Die Stellvertreter sind nach wie vor Wolfgang Röll und Christine Röll. Als Schatzmeister hat die Versammlung auch Björn Andersson wiedergewählt.

Mit der Wiederwahl des geschäftsführenden Vorstandes bestätigten die Mitglieder Ihre Zufriedenheit mit dessen bisheriger Arbeit.

Zusätzlich wurde ein stellvertretender Schatzmeister, 5 Beisitzer und eine Schriftführerin in den neuen Vorstand gewählt.

Die Versammlungsleiter Philip Hering und Reimond Hoffmann führten gewohnt souverän durch die Versammlung. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Wir bedanken uns auch bei Tobias Dammert, der Protokoll geführt hat.

Der neue Kreisvorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihr Vertrauen. Wir sehen darin eine Bestätigung unserer Arbeit in den letzten Jahren und gehen gestärkt in die vor uns liegenden Wahlkämpfe.

Vielen Dank auch an alle anwesenden Mitglieder, die unsere Kreismitgliederversammlung 2023 harmonisch und konstruktiv mitgestaltet haben.

Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!

Dr. Dirk Spaniel

Andreas Mürter

Kreissprecher der AfD Stuttgart