Liebe Mitglieder und Freunde der AfD,

wir stehen vor einer Zeitenwende. Nicht länger wird sich die deutsche Bevölkerung bevormunden lassen. Sie wird nicht länger dem Narrenschiff mit direktem Kurs auf den Eisberg willfährig folgen. Nicht wir als AfD müssen uns anpassen, es sind die Altparteien, wenn sie mit uns in Koalitionsverhandlungen gehen wollen, die sich anpassen müssen. Denn allein das Volk entscheidet, wer unser Land in die Zukunft führt. Sollte ein Herr Merz nicht zu des Volkes Willen bereit sein, wird sich die CDU von anderen Personen repräsentieren lassen müssen. Lug und Betrug sind in die Politik eingekehrt. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen der kleinste Fehltritt eines Politikers in höherer Position sofort zum Rücktritt führte. Heute ist es ganz normal, dass Verbrechen wie der Cum-Ex-Skandal in dümmlich und naiver Manier mit den Worten „habe ich vergessen“ weggegrinst werden. Der Lebenslauf von politischen Amtsträgern mit Lügen geschönt wird, nur damit Gestalten regieren können, die überhaupt keinen Rang und Namen haben. Genau diejenigen, die in ihrem bisherigen Leben nichts Nennenswertes geleistet haben! Der Bruch mit der Moral geschah eigentlich 2015.

Da hat die damalige Kanzlerin, Angela Merkel, sich über geltendes Einwanderungsrecht hinweggesetzt und eine offizielle Regierungs-Einladung in die ärmsten Teile der Welt verschickt. Kulturfremde, Bildungsarme und Menschen die unsere Art zu leben ablehnen, sind dem Aufruf gefolgt. Menschen, die uns durch ihre Religion oft als minderwertig betrachten. Zornig erinnere ich mich an das Massaker auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Mit Wut und Trauer denke ich zurück an Kandel und die kleine Mia, die in einem Drogeriemarkt brutal niedergestochen wurde. Ich weiß noch, als wir beim Trauerzug zu ihrem Andenken von Linksextremen überfallen wurden, die uns mit Steinen bewarfen, weil wir aussprachen, was niemand sagen wollte aber jeder wusste. So auch die beiden jungen Männer, die im Oktober 2022 in Ludwigshafen ermordet wurden. Sie hießen Jonas und Sascha. Sie waren Arbeitskollegen und Freunde. Beide hatten das Leben noch vor sich. Sie starben für eine abgehobene Regierung, die Mördern, Vergewaltigern und Kriminellen Tür und Tor geöffnet hat und die dringend nötigen Abschiebungen blockiert. Es ist genau das, wovor wir als AfD seit 2015 warnten, real geworden! Und dieser Staat bekämpft jeden, der es wagt, diese eindeutige Wahrheit zu benennen.

Das lässt sich immer daran erkennen, gegen wen Politik und Regierungspresse gerade am lautesten hetzen. Ja, diese Regierung, als ein Konglomerat aus denen, die mit Deutschland nichts anfangen können, für die es kein Volk gibt und die Vaterlandsliebe stets zum Kotzen fanden, verkaufen die deutsche Integrität. Wir brauchen unsere gesicherten Grenzen und wenn Globalisten die Festung Europa mit allen Mitteln blockieren, dann müssen wir eben wieder unsere eigenen Landesgrenzen kontrollieren. Die Ampelregierung jedoch hat der Absurdität den Hof gemacht, wie noch keine Regierung jemals zuvor. Denn in den letzten zwei Jahren dieser Ampel mussten wir lernen, dass Männer schwanger werden können, Tampons benötigen und freien Zutritt zur Damentoilette bekommen, sobald sie behaupten, eine Frau zu sein. So wurden aus Vätern Ejakulierende und aus Müttern Gebärende. Und wer diesen Irrsinn nicht beklatscht, der wurde dann sogar zum Nazi. Wir mussten lernen, dass Brandstiftungen vom Klimawandel kommen und zwei Wochen Hitze im Juli den sicheren Tod bedeuten. Uns wurde offenbart, dass scheinbar zufällige Passanten in Wirklichkeit angestellte Journalisten oder sogar politische Parteienvertreter sein können. Ja. wie aus so einer verdrehten Welt zu erwarten ist, wurde uns nebenbei auch das Märchen erzählt, dass Kobolde in Batterien ihr Unwesen treiben.

Uns wurde von oberster Stelle der Wirtschaft, in Anbetracht der drohenden Pleiten für mittelständische Unternehmen erklärt, dass das Stoppen der Produktion keine Insolvenz bedeutet. Selbst der Bundeskanzler persönlich hat verkündet, dass für ihn Friedensdemonstranten gefallene Engel aus der Hölle sind und er den Ausspruch „Frieden schaffen ohne Waffen“ lustig findet. Übrigens bekommen wir auch ähnlich verrückte Töne direkt hier aus Baden-Württemberg. Da heißt es dann, in der völlig idiotischen, gescheiterten Kampagne „The Länd“, dass der Lehrerberuf ja gar keine Arbeit sei. Das macht mich fassungslos: Woher nehmt ihr die Frechheit, den 24-Stunden-Beruf eines Lehrers auf diese Weise kleinzureden?! Wer dann aber, so wie wir, diese Unsinnigkeiten anmahnt, bei dem klopft der Haldenwang an der Tür. Ein CDU-Mitglied im Sessel des Verfassungsschutzpräsidenten, das ganz klar formulierte, dass nicht nur der Verfassungsschutz alleine verantwortlich dafür sei, die AfD aufzuhalten. Auch das macht mich unfassbar wütend. Der oberste Vertreter einer Geheimdienstbehörde gibt zu, dass er eine demokratisch gewählte Partei einschränkt. Nur nicht alleine. Mit welcher Selbstverständlichkeit diese Akteure das geltende deutsche Recht mit Füßen treten macht mich fassungslos. Doch ein Gutes hat diese Scharade, denn was die verschiedenen Institutionen durch ihr gnadenloses politisches Handeln beweisen, ist, dass sie eben nicht neutral agieren. Sie dienen einer Agenda! Nur welcher? Globalismus? Transhumanismus? Linksextremismus? Allen davon?

Und das frage ich mich nicht nur bei der Regierung der Bundesrepublik. Ich spreche auch von der Grün-Schwarzen Landesregierung hier unten in Baden-Württemberg und natürlich auch von der ideologisch zerfressenen Europapolitik in Brüssel. All diese unfassbaren Verratshandlungen am deutschen Volk und seiner Souveränität dürfen nicht unbeantwortet bleiben. Es muss sich doch wenigstens ein einziger Richter mit Rückgrat in diesem Land finden lassen, der diesem Wahnsinn in Deutschland mutig entgegensteht und der Ampel endlich den Stecker zieht! Wenn die Ampel erlischt, gilt rechts vor links. Da die Altparteien berechtigterweise fürchten, dass sie zukünftig an der AfD nicht mehr vorbeikommen, fragen sie uns derzeit, wie wir uns dem politischen Establishment anpassen wollen, um koalitionsfähig zu werden. Darauf gibt es nur eine ganz klare Antwort, die jetzt nach all dem Gesagten jedem einleuchten sollte: Nicht wir müssen uns diesem Kartell anpassen. Nein, diese alten Parteien müssen sich uns angleichen. Eine Rückkehr zu ehrlicher Politik, zu Transparenz, zu Null-Lobbyismus. Abkehr von Genderideologie, von Klimaschwachsinn und Globalismuswahn. Wir stehen vor einer klaren Zeitenwende. Wenn die obersten Repräsentanten eines Staates so wie Scholz und Steinmeier ihr Volk regelmäßig wüst beschimpfen, dann weißt Du: Dieses System ist an seinem Ende angekommen!

Eines muss JEDER verstehen: Diese Regierung in Land und Bund zerstört Deutschland. Alles was seit dem Weltkrieg wieder mühsam aufgebaut wurde, liegt heute in Scherben. Das Vertrauen der Bevölkerung ist zerstört und es ist an uns, es mit all unserer Anstrengung wiederherzustellen. Niemals werde ich mir mit ansehen, wie das was ich liebe, mein Land und seine Menschen, kaputt gemacht wird. Aber ich merke, dass wenn ich nichts tue genau das passieren wird und schon passiert. Schritt für Schritt, Scheibe für Scheibe hat sich ein ideologisch getriebener, linksextremer Zeitgeist in unsere Gesellschaft gefressen. Aus diesem Grund habe ich mich 2016 auf den Weg zur AfD gemacht. Anfangs dachte ich noch, dass die Menschen in Deutschland schon früh genug ihre Fehler einsehen und revidieren würden. Und dass ich mich meiner persönlichen und beruflichen Zukunft widmen könnte, weil sich schon alles auch ohne mein Zutun einrenken würde. Aber jetzt, knapp 8 Jahre später, sehe ich, dass bereits zwei Bundes-Legislaturen lang genauso weitergemacht wurde. Ein Wahnsinn trumpfte den nächsten auf. Eine Rückkehr zur Normalität ist mit dieser Regierung ausgeschlossen.

Nein, es ist wahrlich nicht einfach, Deutschland ehrenamtlich zu retten, wenn Andere es hauptberuflich zerstören. Doch heute bin ich zuversichtlich, dass durch die unzähligen Vertrauensbrüche und falschen Behauptungen, der Zauber Grün-Linker Ideologen endgültig verflogen ist und endlich wieder eine Politik für die Bürger in Deutschland und Baden-Württemberg Einzug halten kann! Staatsbürger sollen einen vollen Geldbeutel haben. Die Kinder sollen gute Schulen besuchen. Niemand soll Angst um sein Überleben in unserem Land haben. Die Polizei soll echte Kriminelle jagen. Die Politik soll sich um die Zwecke der Bevölkerung kümmern, nicht um die Durchsetzung wahnsinniger Ideologien! Nur mit einer starken AfD in Regierungsverantwortung können wir Deutschland überhaupt noch retten! Deswegen brauchen Deutschland und Baden-Württemberg eine starke Alternative für Deutschland. Und das geht nur durch standhafte, treue und starke Mitglieder. Wir brauchen jede Hand und jeden Kopf, jeden Fuß und jeden Muskel für unsere Parteiarbeit im Dienste des Landes. Und ja, Deutschland braucht auch DICH! Das ist doch klar!

Jetzt Mitglied werden unter https://mitmachen.afd.de/ Oder spenden unter https://afdstuttgart.de/spenden/ Gemeinsam werden wir unser Land aus diesem Würgegriff befreien. Schließt euch uns an!

Euer Andreas Mürter Kreissprecher der AfD Stuttgart